Das Team der Jugendpflege stellt sich vor

Davina Duschek (Pädagogin B.A.)

Hallo, mein Name ist Davina Duschek, ich bin 27 Jahre alt.

Im Rahmen der Jugendpflege bin ich Ansprechpartnerin für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern aus den beiden Gemeinden Grub a. Forst und Niederfüllbach.

Ich bin zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung der Ferienprogamme sowie Jugend- und Kindertreffs.

Bei Fragen und Anliegen stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung. Meldet euch bei mir unter 09560 / 9220-14, 0170 / 7968000 oder per Mail an jugendpflege@grub-am-forst.de.

                                          Eure Davina

Patrick Knorr (Semesterpraktikant 2020)

Hallo!
Mein Name ist Patrick Knorr, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Coburg.
Dort studiere ich im vierten Semester Soziale Arbeit an der Hochschule.

Im Rahmen meines Praxissemesters bin ich hier in der Jugendpflege Grub am Forst/Niederfüllbach, wobei ich an der Planung und Umsetzung der Ferienprogramme mitarbeite.
Ich freue mich auch darauf, Euch dienstags im Jugendtreff zu sehen.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und unternehme etwas mit Freunden. Wenn das Wetter dann mal nicht so schön ist, sitze ich meistens auf dem Sofa und schaue Serien.
Erreichbar bin ich auf meinem Diensthandy unter der 0151 42146251, wenn Ihr Fragen oder Anliegen habt.

                                                                                    Euer Patrick 

Kontakte und Kanäle
So könnt ihr mich erreichen:


Jugendbeauftragte
der Gemeinde Grub a.Forst

Jugendbeauftragte
der Gemeinde Niederfüllbach

Dr. Wilfried Weibelzahl
Forstäcker 2
96271 Grub a.Forst

0160-97501249
wilfried.weibelzahl@freenet.de

Stellvertreterin:
Jutta Oppel
Heckenweg 14
96271 Grub a.Forst

0171-9576961
juttaoppel@yahoo.de


Sascha Wolf






Stellvertreterin:
Andrea Erkenbrecher

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.