FC Bayern Fanclub "Ramba-Samba" Niederfüllbach

Der FC Bayern München Fanclub Ramba-Samba Niederfüllbach hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben die Spiele des FC Bayern München gemeinsam am Bildschirm zu verfolgen und bildet damit die Basis, sich unter Gleichgesinnten dem Thema Nr. 1 "Fußball" zu widmen. Unserem Verein gehören Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters an, auch Familien fühlen sich bei uns wohl.

Wir treffen uns zu allen Bayernspielen im Vereinsheim der TSG Niederfüllbach in der Emil-Kirchner-Turnhalle, Schlossstr. 13 in Niederfüllbach. Dieses Haus, in dem wir seit vielen Jahren zu Gast sind, bietet uns die Möglichkeit die Spiele der Fußballbundesliga zu verfolgen.

Mehrmals in der Saison organisieren wir Busfahrten nach München in die Allianz – Arena zu den Spielen des FC Bayerns. Als eingetragener Fanclub haben wir die Möglichkeit Karten zu beziehen. Neben den Bundesligaspielen treffen wir uns auch zu Ausflügen oder zum gemütlichen Miteinander.

Ansprechpartner ist der
1. Vorsitzende: Jochen Dürr
Neuer Weg 11
96489 Niederfüllbach                               Tel.: 0 95 65 / 67 58
E-mail:   ramba.samba@web.de