Team der Jugendpflege Grub a.Forst / Niederfüllbach

 

Thomas Weinbrecht (Sozialpädagoge) 

Als Jugendpfleger bin ich Ansprechpartner für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern aus den beiden Gemeinden Grub a. Forst und Niederfüllbach.

Ich bin zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung der Ferienprogamme sowie verantwortlich für die Jugendtreffs.

Bei allen Fragen, stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung. Erreichen könnt ihr mich unter 09560/9220-14 oder per Mail an: jugendpflege@grub-am-forst.de.

 Liebe Grüße Thomas


Julia Wulf (Semesterpraktikantin 2018)

ich bin Julia Wulf, 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule in Coburg. Ich werde für die nächsten 26. Wochen mein Praxissemester in der Jugendpflege Grub a.Forst/Niederfüllbach absolvieren.

Ursprünglich komme ich aus Roth bei Nürnberg, doch für mein Studium bin ich nach Coburg gezogen.  Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden oder wenn ich in meiner Heimat bin, auch mit meiner Familie. Ab und zu lese ich auch ein gutes Buch und schaue gerne Filme. Ich freue mich auf die kommende Zeit und darauf euch kennenzulernen.:)

                                       Liebe Grüße, Julia


Jugendbeauftragte
der Gemeinde Grub a.Forst

Jugendbeauftragte
der Gemeinde Niederfüllbach

Heiko König
Schulstr. 12
96271 Grub a. Forst
Tel. 0 95 60 / 98 08 37
heiko.koenig@jugend-macht-coburg.de

Stellvertreter:
André Dehler
Rohrbacher Str. 5
96271 Grub a.Forst
Tel. 0 95 60 / 17 70

Tina Großmann
Von-Scheffel-Str. 5
96489 Niederfüllbach
Tel. 01 70 / 44 13 595
tina.grossmann@jugend-macht-coburg.de

Stellvertreterin:
Dagmar Dressel
Am Pfarrschrot 4
96489 Niederfüllbach
Tel. 0 95 65 / 31 27


www.jugend-macht-coburg.de

bietet u.a. die Möglichkeit der unmittelbaren Kontaktaufnahme mit den kommunalen Jugendbeauftragten und damit auch die Chance der Beteiligung. Weiterhin enthält die Homepage Informationen zu kommunalen Organen und deren Zuständigkeiten; zu Fragen der Bildung (u.a. BAföG) und Ausbildung; zu Fragen der Integration (u.a. Einbürgerung und doppelte Staatsbürgerschaft).

Jugend